Diskussion:Allgemeiner Deutscher Motorsport Verband

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gelöschte Änderungen von Rocketburan[Quelltext bearbeiten]

Zu: Dennoch gibt es im ADMV überdurchnittlich viele aktive Motorsportler...

„Überdurchschnittlich viele“ ist relativ, zahlenmäßig nicht belegt und damit leider nichtssagend.

Zu: und einige bedeutende Amateurserien, wie die ADMV Kart-Meisterschaft, der ADMV Rallye-Pokal oder der ADMV Classic-Cup.

Dies sollte in eigenen Kapiteln etwas ergänzt dargestellt werden?! --Rennboot 11:53, 18. Jul. 2009 (CEST)

Flaggen[Quelltext bearbeiten]

Ich habe die Termine vor 1. Okober 1959 wie in Flagge der Deutschen Demokratischen Republik beschrieben, Zeitpunkt-korrekt mit den Baustein Vorlage:GDR-1949 (ohne Hammer, Zirkel und Ährenkranz) ergänzt. --Catchapa (Diskussion) 09:27, 3. Jun. 2014 (CEST)

Motor und Sport[Quelltext bearbeiten]

neues Logo

Das im Artikel gezeigte moderne Logo enthält den Schriftzug Allgemeiner Deutscher Motor und Sport Verband. Als Quelle ist eine PDF aus dem Jahr 2010 angegeben. Auf der Website trägt das Logo aber nur den Schiftzug Allgemeiner Deutscher Motorsport Verband. Auch der Vereisnname wird so (wie ja auch im Artikel) angegeben.
Entweder ist das Logo falsch – dann sollte das korrigiert werden. Oder der Verband hatte sich zwischenzetlich umbenannt – dann sollte das auch im Artikel stehen. -- burts 16:53, 14. Dez. 2015 (CET)