Diskussion:Almendres

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hmmm - schöner ARtikel, nur muß ich erst ziemlich weit lesen, bis ich erfahre, daß es sich um eine Fundstätte in Südportugal handelt, erst ein KLick bringt mich zum Megalithen (ich denke an Omi), und Hinweise auf die Zeit fehlen völlig - gibt es keine Datierung ? und: warum steht da im Lemma "Almendres", im Artikel aber nur "Cromlech bei.." - ist Almendres nebenbei auch noch ein Ort? und eigentlich wollte ich noch fragen, was ein Anta ist, aber das verlinke ich denn mal....--feba 00:02, 10. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Ohne irgendeinen Beleg werden hier sehr viel spätere Datierungen als in anderen Wikipedias (en, pt) genannt. Schwach! 2A02:8108:9640:AC3:502E:7ED0:FE3B:CADF 07:20, 7. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]