Diskussion:Alt Zachun

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, es wäre schön, wenn ihr einen Link zur Webseite des SV Traktor Zachun legen könntet. Unsere Adresse www.traktor-zachun.de Danke, --Achim (nicht signierter Beitrag von 84.140.78.72 (Diskussion | Beiträge) 18:33, 16. Feb. 2009 (CET)) [Beantworten]

Nein, siehe Wikipedia:Weblinks/Ortsartikel. Nichts für ungut, Gruß Niteshift 18:45, 16. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Mein Vandalismus[Quelltext bearbeiten]

"Ein Gedenkstein auf der Hauptstraße." Soll der Leser hier verarscht werden? Das ist ja wohl absolute Nichtinformation. "Ausführlich wird dieser unter Liste der Baudenkmale in Alt Zachun beschrieben." Das ist eine Lüge. -- Rosentod 15:29, 14. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Zum Stein selbst: Ich werde schon noch herausfinden, an wen oder was hier erinnert werden soll. Im Moment vermeidet man bei nicht wirklich geräumten Straßen jedoch jeden unnötigen Weg. Ich hoffe jedenfalls, dass der Stein nicht auf der Straße liegt ;). Gruß -- Niteshift 20:03, 14. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]
Ich bin gespannt. Wobei ich das eigentlich nicht wirklich für relevant für den Artikel halte. Es sei denn, der Stein hat ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber unzähligen anderen solchen Steinen in jedem zweiten Ort. Ziemlich traurig, wenn das das Interessanteste sein sollte, was man über den Ort berichten kann. -- Rosentod 20:28, 14. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]