Diskussion:Alte Kirche St. Vitus (Stockdorf)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo @Känguru1890: ich habe morgen eine kleine Fototour durch den Ortskern von Stockdorf vor und schieße auch von der Kirche weitere Bilder (hoffe auch ins Innere zu kommen), dabei will ich auch eine Ansicht von Südwest zu machen ― mit und ohne altdörfliche Umgebung ― die besser zur Geltung kommt als die von Süden wo viel modernere Gebäude links und rechts zu sehen sind. Eigentlich hatte ich etwas anderes an meinem freien Tag vorgehabt, aber das fällt ins Wasser. Herzliche Grüße --Ricardalovesmonuments (Diskussion) 19:38, 12. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]

Hallo Ricarda, das ist eine tolle Idee. Viel Spaß bei deiner Tour. Ich bin schon auf die Fotos gespannt. :) --Känguru1890 (Diskussion) 23:08, 12. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]
Die Kirche hatte offen und es sind 8 Innenaufnahmen zustandekommen, dazu noch 3 Außenaufnahmen (die SW-Ansicht konnte ich nicht durchführen, da der letzte dörfliche Baubestand nördl bis ostnordöstlich beseitigt wurde und dort eine Baustelle mit Kränen und Containern befindet). Hallo @Känguru1890: die Bilder sind mittlerweile seit ein paar Stunden hochgeladen. Herzliche Grüße --Ricardalovesmonuments (Diskussion) 20:36, 13. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]
Hallo Ricarda, die Fotos sehen klasse aus! Ich werde auf jeden Fall einige in die Artikel einbinden. :) --Känguru1890 (Diskussion) 10:40, 14. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]