Diskussion:Altnorwegische Sprache

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Altnorwegische Sprache - Altnordische Sprache[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel scheint weitgehend eine Übersetzung von en:Old Norse language zu sein. Dabei ist aber etwas durcheinandergeraten: Das Äquivalent zu Old Norse language ist die Altnordische Sprache - ein Artikel, der hier schon länger existiert. Die en-Version dieses Artikels heißt hingegen en:Old Norwegian. Also bitte diesen Artikel auf sein eigentliches Thema "umbiegen" und allenfalls Inhalte in Altnordische Sprache übertragen, sofern sie dort noch nicht enthalten sind. Amphibium 21:33, 13. Aug 2006 (CEST)

Wenn dem so ist, wäre es nur konsequent hier nur eine Weiterleitungseite übrig zu lassen. --Edroeh 19:05, 14. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Da wundert mich nichts mehr, ich sag nur: Typisch Wikiblødia. diese Version hætte man auch einfach løschen kønnen! Okay, beinahe....--85.164.28.82 17:46, 6. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]