Diskussion:Ama-gi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Formulierung "Londoner Schule der Ökonomie" ist ja wohl ein von vorne bis hinten verunglückter Versuch, Anglizismen zu vermeiden (oder das Ergebnis eines blinden copy&paste von Babelfish). Diese Hochschule ist auch im deutschsprachigen Raum nur als London School of Economics (möglicherweise noch mit dem Zusatz "and Political Science"), abgekürzt LSE, bekannt. Ich werde das mal ändern.SchnitteUK 18:44, 30. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Außerdem ein sprachlicher Fehler bei dem spanischen Institutsnamen (institutio statt instituto). SchnitteUK 18:45, 30. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Und weitere kleiner sprachliche Fehler, deutsch wie spanisch, korrigiert. SchnitteUK 18:47, 30. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Jobeljahr / Jubeljahr[Quelltext bearbeiten]

Ich möchte vorschlagen, im Text das Wort »Jobeljahr« durch »Jubeljahr« zu ersetzen. Zwar ist Jobeljahr das ältere Wort und im Textzusammenhang vielleicht sogar richtiger, jedoch ist Jubeljahr der weitaus gängigere Begriff. Jedoch stört hier Jobeljahr etwas den Lesefluſs; ich dachte zuerst an einen Tippfehler. --MoatlNdb (Diskussion) 18:43, 7. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Ja, kein Problem. Aber a propos Leſefluſs... ;-)--olag disk 2cv 19:43, 7. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. olag disk 2cv 19:43, 7. Nov. 2012 (CET)