Diskussion:Andrea Schraad

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe mich vor einigen Monaten dazu entschieden, prinzipiell keine genealogischen Zeichen mehr zu verwenden, da Religion oder Status als Agnostiker bzw. Atheist nicht immer feststellbar sind und genealogische Zeichen von einigen Opfergruppen des NS-Regime als <untaugliche Argumentation entfernt>Seader (Diskussion) 12:47, 27. Sep. 2015 (CEST) angesehen werden. Wo immer eine Verletzung der Person oder ihrer Weltanschauung möglich wäre: keine genealogischen Zeichen. Ausgenommen sind lediglich gläubige und bekennende Christen, von denen ich mit hoher Wahrscheinlichkeit annehmen kann, dass sie diese Zeichen gewünscht hätten, wie Burgl Helbich-Poschacher, Franz und Marie Schönfeld. Benutzerin:Abadonna hat mich gefragt, ob sie diese Abänderungen mit meiner Zustimmung vernehmen kann. Ich habe - als derjenige, der den Artikel angelegt hat - zugestimmt.--Meister und Margarita (Diskussion) 00:29, 27. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]