Diskussion:Andrea und Antonio Frazzi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mit der Relevanz möchte ich mich gar nicht erst befassen, aber auch inhaltlich und sprachlich ist der Artikel eine Zumutung. Andrea und Antonio Frazzi sind ein italienische Zwillingsbrüder... - schrecklich. Einer der beiden scheint ja auch bereits verstorben zu sein, aber welcher?! Oben heißt es "Andrea", in den Weblinks heißt es aber "Nachruf anlässlich Antonios Tod". Was mir folgender Satz sagen soll, weiß ich auch nicht genau: Im Jahr 2000 inszenierten sie, wie auch 2004, für die große Leinwand. Vor allem da für 2004 weder eine Film- noch eine Fernsehproduktion angegeben ist. Da ich momentan nicht über Internet verfüge, kann ich leider nur meckern und nicht verbessern... :) --KayHo 16:23, 4. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

herzlichen Dank für die freundlichen Hinweise auf die Fehler im Artikel. Ein "ein" ist gelöscht, ein "Antonio" ausgetauscht, eine Jahreszahl korrigiert. Nun muss ich aber erstmale wegen Erschöpfung Pause machen. --Si!SWamP 16:39, 4. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]