Diskussion:Andreas Althamer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel ist einseitig auf die Theologie ausgerichtet, die bedeutenden Leistungen für die Altertumsforschung (dazu immer noch am besten Zeller) werden ignoriert; es fehlt die maßgebliche biograph. Literatur (v.a. Hermann Ehmer). Insgesamt eine sehr mäßige Leistung. --Historiograf Unterstützt die Petition DigiZeitschriften! 03:26, 12. Aug 2006 (CEST)

Und ist es wirklich nötig, jedesmal die maßgebliche Analytic Bibliography of Online Neo-Latin Texts zu ignorieren, in der die lat. Werke, soweit im WWW verfügbar, nachgewiesen werden, zu ignorieren oder kann man sich vielleicht EIN FÜR ALLEMAL MERKEN, bei lat. Autoren dort nachzusehen und sie zu VERLINKEN???? --Historiograf Unterstützt die Petition DigiZeitschriften! 03:29, 12. Aug 2006 (CEST)

Übrigens gibts einen autographen Eintrag in Harvard http://oasis.harvard.edu:10080/oasis/deliver/~hou01529, ein Buch aus s Besitz sah ich in Schlettstadt --Historiograf Unterstützt die Petition DigiZeitschriften! 03:47, 12. Aug 2006 (CEST)

www.bibliotekacyfrowa.pl/Content/5270/directory.djvu

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

http://www.proxy4free.com/page1.html – GiftBot (Diskussion) 21:43, 9. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Rausgenommen:
proxy4free an sich ist erreichbar, aber ohne das hier überhaupt dabeistand, wie der Aufsatz von Kolde hieß... Was solls. Hierher, vielleicht mag ja später jemand suchen. --Half-Bot (Diskussion) 22:44, 23. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]