Diskussion:Andreas Elter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wieso keine Literaturangaben ?[Quelltext bearbeiten]

Hier ein paar Beispiele :

Andreas Elter :Die Kriegsverkäufer Geschichte der US-Propaganda 1917-2005 Suhrkamp 2005

ders.: Propaganda der Tat. Die RAF und die Medien 2008

ders. : Bierzelt oder Blog? Politik im digitalen Zeitalter 2010

Ich verstehe das nicht. Ansonsten werden in anderen Wiki-Beiträgen ellenlange Literaturangaben reingestellt. Hier nicht eine einzige.

37.4.81.118 13:36, 2. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

Dann stell halt welche rein ... --Färber (Diskussion) 13:37, 2. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]
Lieber Färber. Würde ich ja gerne. Aber wie lange wird es dauern bis sie wierder so ein Krauhammer wieder herauslöscht. Ich versuchs mal-skeptisch .... 37.4.81.118 13:40, 2. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]
Das waren keine Literaturangaben unter dem Abschnitt "Literatur" , sondern eine Werkliste. Habe es noch ein wenig formatiert.--Färber (Diskussion) 16:05, 2. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]