Diskussion:Andreas Rothe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Puppenspieler[Quelltext bearbeiten]

Es gibt auch den Puppenspieler gleichen Namens, der bei den Kullerköpfen aktiv war mit Michael Orth. (nicht signierter Beitrag von 77.1.0.128 (Diskussion) 23:16, 13. Sep. 2021 (CEST))[Beantworten]

"Tantrazentrum in der indischen Stadt Khajuraho"[Quelltext bearbeiten]

Das hier bitte mal genau prüfen, denn es könnte Fiktion sein und Rothe hat sich in Khajuraho dann bloß ein paar Tempel angeschaut, weil Bhagwan sich so viel darüber geäußert hat. Ein "Tantrazentrum" habe ich (bei meiner zugegebenermaßen nur flüchtigen Recherche) in dieser Stadt überhaupt nicht identifizieren können. --Stilfehler (Diskussion) 20:39, 10. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]