Diskussion:Angelique

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Liste könnte noch länger sein, wenn man die ganzen Vornamen einbezieht, die u.a. allein in der IMDb für Schauspielerinnen angegeben werden. Zur Zeit wundert mich nur, dass der Roman von Anne Golon hier noch nicht einmal einen Artikel hat und die daraus erfolgten Verfilmungen. Liest eigentlich keiner mehr Bücher? --W.W. 21:57, 1. Jun 2005 (CEST)

Natürlich lesen wir noch Bücher! Falls sie es noch nicht wussten, war Angelique eine französische Gräfin! und ich trage diesen namen selber!!!worauf ich sehr stolz bin!!!!!!!!!!!!!!! Benutzer:212.6.123.202 IP nachgetragen - Bitte Diskussionsbeiträge immer mit 4 Tilden unterschreiben (letztes Symbol in der Sonderzeichenleiste unterhalb des Editierfensters) --W.W. 11:26, 16. Okt 2005 (CEST)

Na, mein Beitrag oben ist schon längere Zeit überholt. Ich hatte danach sowohl eine Artikel über Anne Golon, wie auch über den ersten Film gemacht. --W.W. 11:26, 16. Okt 2005 (CEST)