Diskussion:Anna Magdalena

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unverständlich[Quelltext bearbeiten]

{{unverständlich}} von was handelt der Film denn ???

Ähem. Mea culpa. Ich hatte es als stub gekennzeichnet, und dann über all dem anderen Kram vergessen. Allerdings, gleich bei etwa 4 Minuten Alter des Artikels so eine Bewertung "unverständlich" zu geben find ich etwas schnell - hat mich aber immerhin drauf aufmerksam gemacht. ;) Jetzt ist zumindest die Grundlinie des Films im Artikel mit drin. Weitere Details finden sich schon noch. --Vintagesound 12:58, 4. Sep 2004 (CEST)

Hat der Film irgendwelche Festivals gewonnen? Weshalb und wofür wurde er im Westen bekannt? Was ist seine Bedeutung und was hebt ihn von anderen Filmen ab? --Katharina 15:08, 9. Nov 2004 (CET)


Bitte kein Unverständlichkeitsbausteine auf die Diskussionsseiten. Die blähen nur unnötig die Kategorie auf. Dickbauch 15:37, 1. Dez 2004 (CET)