Diskussion:Annette Marquard

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Namensvariante[Quelltext bearbeiten]

Zum Teil ist sie auch als Annette Marquardt zu finden. Als Alternativname ist es am Artikelende schon eingetragen; ich bin mir aber nicht sicher, ob (und wenn ja, wie) es oben im Artikel auch stehen sollte. --Mikuláš DobrotivýHospůdka 19:32, 24. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]

Marquard ohne t ist die korrekte Schreibweise (wie in den offiziellen Quellen als Lehrbeauftragte bestätigt)--MKBam (Diskussion) 11:30, 25. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]


Offenlegung von bezahltem Schreiben[Quelltext bearbeiten]

Meine Beiträge in diesem Artikel werden als bezahltes Schreiben in Übereinstimmung mit den Nutzungsbedingungen der Wikipedia offengelegt. <Arbeitgeber = Popakademie Baden-Württemberg>. --Popakademie (Diskussion) 08:47, 23. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]