Diskussion:Annette Schmucki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich frage mich ernsthaft ob hier Relevanz besteht. Auch ist die Qualität des Eintrages unter aller.. --Kaffeeschwarz 13:54, 10. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Richtig man muß bei Neulingen bei ihren ersten Artikeln gleich die große Keule rausholen. Nachher werden das noch ständige Mitarbeiter. Die weblinks zur Person waren in Ordnung. Das bißchen umstellen war schnell gemacht. Relevanz gegeben. PG 14:34, 10. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Waren Sie leider nicht, aber das ist ja auch kein Problem, ist ja alles zu beheben. Auch schaut man nicht immer wie viele Einträge jemand getätigt hat. Man darf sich hier sowieso nicht alles zu Herzen nehmen, Sinn und Zwecks ist doch stehts die Verbesserung des Inhalts und keiner ist Perfekt ;) --Kaffeeschwarz 15:57, 10. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Stimmt, Perfektibilität wäre jedem zuzusprechen. Danke dem Langmütigen! Werde weiter hier und an meiner Perfektionierung dranbleiben. Mentorin (17:13, 10. Dez. 2012 (CET), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)

Relevanz und Neuling[Quelltext bearbeiten]

In der Tat blauäugig ein erster Artikelversuch. Sorry, hier Arbeit zu machen! Was die Relevanz anbelangt, so scheint mir das bei fast zwanzig Jahren internationaler Kompositionsarbeit doch fast schon selbstverständlich zu sein. Schon, daß ein 55-Minuten-Feature von Deutschlandradio Kultur sowie ein 108-minütiger Porträtfilm eines relevanten Filmemachers der Schweiz über die Komponistin entstanden ist, scheint mir zu zeigen, daß hier kein ephemerer Künstler vorliegt. Wie könnte, sollte, um konstruktiv zu fragen, Relevanz besser nachgewiesen werden? (nicht signierter Beitrag von Mentorin (Diskussion | Beiträge) 14:39, 10. Dez. 2012 (CET))[Beantworten]

Wie ich oben schon schrieb, in der jetzigen Form schon ok, sah mir am Anfang halt einfach nach Kommerzieller Werbung aus :) --Kaffeeschwarz 15:58, 10. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]