Diskussion:Anoectochilus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die verschiedenen Anoectochilus-Arten[Quelltext bearbeiten]

Ich habe gerade herausgefunden, dass die Anoectochilus setaceus unter weiteren Namen bekannt ist, nämlich unter Anoectochilus regalis (die tauchte in meiner Literatur auf, aber leider nicht in der Wikipedianischen Artenliste) und unter den Namen: Cheirostylis grandiflora; Aphyllorchis pallida; Vrydagzynea gracilis; Vrydagznea uncinata

Gefunden in dieser Seite: http://caliban.mpipz.mpg.de/deblume/high/IMG_7170.html

Weiss ja nicht, wie nützlich diese Seite eventuell für euch ist, dachte mir, ich sollte das vielleicht mal hier in die Diskussionsseite reinschreiben... --91.17.135.148 22:44, 14. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

....von Anoectochilus setaceus existieren verschiedene Synonyme, die Du hier [1] in in KEW Gardens nachlesen kannst. Orchi 00:56, 15. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]