Diskussion:Antonow An-325

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist der Artikel notwendig? Es wird fast gar nichts über das Flugzeug gesagt und es ist auch nie gebaut worden... --Dulciamus 13:36, 16. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Wer mehr weiß, kann mehr dazu schreiben. Es gibt viele Artikel bei Wikipedia, die haben klein angefangen und sind jetzt recht groß, z.B. John Watts Young oder Virgil Grissom. Außerdem gibt es über diverse Fluggeräte hier Artikel, die auch über das Entwurdsstadium nicht hinausgekommen sind, gerade bei den amerikanischen X-Projekten. --Waldersee 13:36, 16. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ok. Ich wollte nur mal fragen :) --Dulciamus 13:57, 16. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Kein Problem, dafür ist diese Seite ja da und ein fruchtbarer Meinungsaustausch ist oft hier viel wert. --Waldersee 14:00, 16. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Der Vergleich zwischen Buran und Space Shuttle ist nicht ganz stimmig. Auch das Space Shuttle würde sich allein keinen Meter bewegen. Es trägt zwar die Haupttriebwerke, aber ohne den Haupttank sind die eigentlich nur Ballast.--Thuringius 00:52, 20. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

unter http://www.aerospaceweb.org/question/spacecraft/hotol/interim-hotol.jpg gibt es ein foto eines modells dieses flugzeugs. ich weiß nicht ob irgendjemand die rechte an diesem foto besitzt und ob man es in den artikel reinstellen darf.

Ich habe noch eine weitere Quelle gefunden, aber diese ist leider auf russischen. Wer russisch kann und Lust hat, kann die Infos auswerten und vielleicht bekommen wir sogar die rechte um die Bilder zu gebrauchen.--Malo95 (Diskussion) 18:48, 13. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

Die zeitliche Einordnung fehlt im Artikel. Wann wurde nach 1990 geplant – das ist mittlerweile ein möglicher Zeitraum von 30 Jahren. --Atamari (Diskussion) 12:05, 7. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]