Diskussion:Apian-Gymnasium

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

japanischer Garten[Quelltext bearbeiten]

zum japanischen Garten: die Fläche ist 5 mal 6 meter groß, von riesig kann keine rede sein, bisher steht da ein wenig bambus und einige steinplatten liegen rum. zudem ist der herr, der diesen innenhof betreut kein karpfenzüchter sondern nur karpfenhalter.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Beilstein (DiskussionBeiträge) 15:46, 15. Nov 2006)

Wäre es möglich, das du aufhörst meinen Absatz zu reverten und unsinnig umzuformen? Außerdem fang mal an hier sachlich zu diskutieren. Der Garten ist auf jeden Fall riesig, und dieses Engagement sollte wohl gewürdigt werden, und auch das Adjektiv riesig verwendet werden. Der Garten ist immerhin riesig.
Eine Diskussion wegen Karpfenzüchter oder Karpfenhalter anzufangen ist zutiefst unsachlich. Er ist Karpfenzüchter, und der Garten ist riesig, revertestet du freiwillig? -- 84.153.32.237 17:32, 15. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]
Sicherlich sollte das Engagement gewürdigt werden, allerdings ist der Garten nicht riesig sondern wie bereits obengenannt circa 5 auf 6 Meter groß. Desweiteren ist es nicht im geringsten unsachlich darüber zu sprechen ob er Karpfenhalter oder -züchter ist. Hier kann festgestellt werden das es sich um einen enthusiastischen Karpfenhalter handelt. KilianMittl