Diskussion:Arbeitsrecht

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieses Thema nür als Begriffserklärung zu behandeln ist sicher zu kurz gedacht. Sollte man nicht noch die Geschichte des Arbeitsrechtes behandeln und dann auf die aufgeführten Artikel verweisen? Und bitte jetzt kein "Sei mutig" oder so. Ahnung vom Thema habe ich kaum, ist mir nur aufgefallen ;-) Anton-Josef 18:59, 10. Dez. 2007 (CET)

...

Er hat -in meinen Augen- Recht. Stimmt jemand zu?--Ex2 21:44, 26. Mai 2008 (CEST)
In meinen Augen ebenfalls. Habe einen kurzen Abschnitt dazu eingefügt, der wenigstens einige interne Links zu weiterführenden Artikeln enthält. Das Thema würde aber einen längeren Abschnitt und ggf. einen eigenen Artikel benötigen. --Thewolf37 (Diskussion) 13:04, 31. Aug. 2014 (CEST)

Wieso wird beim Stichwort "Arbeitsvertrag" auf diesen Artikel verlinkt und nicht auf einen Artikel "Arbeitsvertrag"? -- 84.185.139.241 17:21, 1. Jul. 2011 (CEST)