Diskussion:Ardalion Wassiljewitsch Ignatjew

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Dorf, in dem Ardalion Ignatiew geboren ist, liegt laut dem Nachruf in Athletics 1999 in Sibirien. Laut englischer Wikipedia liegt das Dorf in Tschuwaschien. Gefunden habe ich das Dorf mit Google nicht. --Geher 20:49, 24. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

selbst das nächstgelegene Rajonzentrum Jaltschiki ist nur ein Dorf von 3.200 Seelen, das könnte schwierig werden. Die Schreibweise ist aber laut Originalschreibweise so korrekt, siehe die Google-Suche nach dem Original. --elya 21:20, 24. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
P.S.: auf dieser Karte ist das Dorf abgebildet, leicht westsüdwestlich von Jaltschiki, dem größeren Ort. Ach ja, ich hab meinen Geo-Experten bestochen, und der sagt: 55° 9′ N, 47° 58′ O