Diskussion:Ari Fleischer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Kommunikator des betrügerischen Irakkriegs[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel las sich bis zu meiner neutralisierenden Fassung wie ein Versuch, ihn von seiner "Leistung", nämlich die öffentliche Mobilisierung und Verteidigung bis zum Beginn des og. Krieges mit 650.000 Toten, freizusprechen.

Sollte er sich jemals, wie US-Verteidigungsminister Powell und die New York Times für ihre Kriegshetze entschuldigt haben, so sollte man das explizit erwähnen. Was bisher dort steht ist ein, "ähm, .. ich musste ja meinen Job machen". Die "Entschuldigungen" Powells und der NYT sind zwar dokumentiert, aber angesichts von unschuldigen 650.000 Toten letztlich völlig unzureichend. Eine von Ari Fleischer ist mir unbekannt. (nicht signierter Beitrag von 89.244.90.26 (Diskussion) 08:53, 22. Jan. 2017 (CET))[Beantworten]

Bisher ist es eine seltsam entschuldigende, eines Lexikons nicht würdige Darstellung: "waren eine Herausforderung für ihn" und "noch kurz vor seinem Ausscheiden MUSSTE er" (Hervorhebung von mir). 89.244.71.172 08:39, 24. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]