Diskussion:Arioi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zitat Hermann Mückler[Quelltext bearbeiten]

Der folgende Absatz: „Mit der Initiation erwarb das Neumitglied das Recht, Tapa-Rindenbaststoffe in bestimmten Farben und Tätowierungen zu tragen, beginnend mit einem ringförmigen kleinen Muster um den Fußknöchel. Mit dem Aufstieg in höhere Ränge wurden die Tätowierungen immer kunstvoller und umfangreicher“, war bereits in meiner Fassung des Wikipedia-Artikels vom Mai 2011 enthalten. Ich kann also nicht von einer Veröffentlichung Professor Mücklers, den ich im Übrigen sehr schätze, aus dem Jahr 2017 abgeschrieben haben, wie Benutzer: 80.110.95.185 behauptet.American (Diskussion) 10:03, 14. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]

Das Buch stammt wohl aus 2009, der Text von vor 2008. Hier liegt wohl eine (ungekennzeichnete) Wikipedia:Weiternutzung und keine URV vor. MfG -- Iwesb (Diskussion) 10:16, 14. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]