Diskussion:Arthrogryposis multiplex congenita

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

4 weeks autoconfirm. -- Andreas Werle 19:12, 3. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Lieber Andreas Werle, was genau ist denn nun hier los? Ich sehe, dass du eine "Vandalismussperre" gesetzt hast. Den Artikel beobachte ich schon eine ganze Weile (von mir stammte auch die erste Version) und konnte derlei nicht sehen. Oder sollte die Tatsache, dass ich die Löschung des Links durch Dich mit Begründung rückgängig gemacht habe, hier schon als "Vandalismus" betrachtet werden? Das hielte ich schon für sehr eigenartig. Wäre schön, wenn Du Deine Beweggründe auch dokumentieren würdest. --Heribert 11:18, 4. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Änderung 37318463 von Andreas Werle (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.[Quelltext bearbeiten]

Die Begründung für die Entfernung des Links war "Werbung". Der gemeinnützige Verein verfolgt jedoch keine kommerziellen Interessen. Es handelt sich vielmehr um eine Selbsthilfeorganisation. Daher kann in diesem Zusammenhang wohl kaum von Werbung in diesem Sinn die Rede sein. Betroffene werden vielmehr interessiert daran sein, eine Anlaufstelle zu finden. -- Heribert 18:42, 3. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Link zum Volltext Parsch/Pietrzak[Quelltext bearbeiten]

Der Volltext des Fachbeitrags ist als PDF frei im Web veröffentlicht. Für die Veröffentlichung des verlinkten PDFs liegt beim Betreiber der Website eine schriftliche Genehmigung des Springer Verlags vor. Also keine URV.--Heribert 08:40, 28. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]