Diskussion:Arthur D. Little

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Hier fehlt so einiges"[Quelltext bearbeiten]

Hallo, warum wurde aus diesem Artikel so viel gelöscht? und übriggeblieben ist nur ein Verweis auf ein Chapter 11? Es fehlen jetzt aus meiner Sicht essentielle Dinge: Arthur D. Little ist als Innovationsberatung bekannt und hat z.B. maßgeblich das Lebenszykluskonzept erarbeitet. Vor allem fehlt seit den Änderungen (Löschungen) am 4.2.09 jegliche Konkretisierung (Berater nennt sich ja jeder), was Sie eigentlich genau machen (Innovationsberatung, Technologieberatung, M&A, IT Beratung etc.)? Hat jemand dazu eine Meinung? VG --BI 17:49, 13. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Man könnte etwas zum Fokus schreiben, sollte aber den Profilierungsdrang auch nicht übergewichten. Was da vorher als Text stand war auch schon grenzwertig formuliert. --Sigi fikanz 17:42, 10. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Guten Tag,

also ich bin auch der Meinung, dass der Text so überhaupt nicht mehr informativ ist. Man weiß weder, was vor Chapter 11 noch danach wirklich war, wie sich die Firma entwickelt hat usw. Ich finde den Artikel so wie er jetzt ist total unausgewogen. 82.113.121.122 14:00, 28. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Da wurde so ziemlich alles rausgelöscht was in eine Enzyklopädie gehört. Das merkt man auch an so schrägen Sätzen wie "Altran unterstützte..."...richtig ist doch wohl dass Altran ADL geschluckt hat, aber mit der Strategiebertung auf die Nase gefallen ist weshalb es so um 2010 zu dem Management-Buyout kam; die ADL-Mitarbeiter haben sich quasi freigekauft.