Diskussion:Artikel-29-Datenschutzgruppe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich down ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

--Zwobot 19:58, 21. Jan 2006 (CET)

Ach Zwobot, wenn du gerade dabei bist: geh doch mal schnell auf europa.eu.int auf die Suche nach dem verlorengegangenen Linkziel und wenn du ihn/sie triffst: beiß dem/den für den Webauftritt Verantwortlichen mal ordentlich in den Allerwertesten. --C.Löser Diskussion 20:03, 21. Jan 2006 (CET)

Repräsentantenliste[Quelltext bearbeiten]

Ich habe die Liste der Landesvertreter entfernt - sie war nicht nur voller roter Links und daher wenig informativ, sondern vor allem auch deutlich überholt. Vorsitzenden und Stellvertreter habe ich aktualisiert, den Rest eben rausgelöscht, und damit auch gleich die Information, dass Deutschland mit dem NDR-Datenschutzbeauftragten ein zweites Mitglied stellt, da ich dazu auf der HP nichts finden konnte. --YMS (Kontakt) 17:36, 31. Mär. 2008 (CEST)[Beantworten]

Artikel 29 welchen Vertrags mit welchem Rechtsstand?[Quelltext bearbeiten]

Von welchem Rechtsdokument bzw. Vertrag mit welchem Rechtsstand und aus welcher Fundstelle ist die Rede? Artikel 29 von was? Das fehlt. --84.142.151.246 10:28, 28. Aug. 2011 (CEST) - Sorry, steht ja schon da.[Beantworten]

andere sprachen[Quelltext bearbeiten]

sind alle unter "Article 29 Working Party" (en) etc. zusammengefasst. http://en.wikipedia.org/wiki/Article_29_Working_Party könnte ja evtl. mal jemand zusammenpacken, was zusammen gehört ;) (nicht signierter Beitrag von 80.171.213.88 (Diskussion) 23:06, 4. Feb. 2013)

Hab ich mal getan, danke für den Hinweis. So ganz passt da meinem groben ersten Eindruck nach noch nicht alles zusammen, aber mit den Interwiki-Links lassen sich eventuelle Inkonsistenzen einfacher aufspüren als ohne. --YMS (Diskussion) 23:22, 4. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]