Diskussion:Arzneimittel-Rhinitis

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Letzter Kommentar: vor 4 Jahren von TheRealScot in Abschnitt "Rückschlag-Effekt" = Rebound-Effekt?
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"Rückschlag-Effekt" = Rebound-Effekt?[Quelltext bearbeiten]

Bis jetzt ist der Artikel noch ein wenig zu stichpunktartig und zu sehr in Ärztesprache geschrieben. Was bedeutet Cave bei Hypertonie und Hyperthyreose? Danke, --Abdull 05:52, 16. Okt 2005 (CEST)

Vorsicht bei Bluthochdruck und Schilddrüsenüberfunktion.--TheRealScot (Diskussion) 19:24, 28. Apr. 2020 (CEST)Beantworten

Löschung eines Beitrags[Quelltext bearbeiten]

Warum wird die zugegebenermaßen kleine Verbesserung mit Beginn einer Gliederung und Zusatz des Therapieansatzes gelöscht? Schließlich ist der Artikel als verbesserungsbedürftig beschrieben!--84.162.206.97 16:18, 13. Mai 2006 (CEST)Beantworten

Ist Rhinitis medicamentosa dasselbe?[Quelltext bearbeiten]

http://de.wikipedia.org/wiki/Rhinitis_medicamentosa ist doch das gleiche, oder? -89.57.70.19 20:32, 8. Okt. 2007 (CEST)Beantworten

Ja, ist jetzt Redirect. --Zulu55 (Diskussion) Unwissen 10:51, 27. Feb. 2015 (CET)Beantworten

therapieinduzierte Rhinitis unter nächtlicher Ventilationstherapie[Quelltext bearbeiten]

Wie steht´s mit therapieinduzierter Rhinitis unter nächtlicher Ventilationstherapie (z.B. CPAP-Behandlung)? Ist das unter Privinismus im engeren Sinne zu verstehen? (nicht signierter Beitrag von 217.91.81.67 (Diskussion | Beiträge) 10:04, 24. Okt. 2009 (CEST)) Beantworten

"kommt es zur Verminderung dieser Rezeptoren im Blutgefäß."[Quelltext bearbeiten]

Das heißt es werden Rezeptoren zerstört? Und bilden sich diese ggf. nach Absetzen wieder neu? Oder kommt es nur zu einer Abschwellung? --Zulu55 (Diskussion) Unwissen 10:48, 27. Feb. 2015 (CET)Beantworten