Diskussion:Aspekt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erste Bedeutung (2004)[Quelltext bearbeiten]

Lässt sich zur ersten Bedeutung überhaupt etwas schreiben? Das ist doch nur ein Wörterbucheintrag... --zeno 23:21, 22. Feb 2004 (CET)

Aber die hier lässt Du einfach stehen? [1] --Katharina 11:27, 23. Feb 2004 (CET)
habe ich jetzt rausgenommen. --elian 17:06, 23. Feb 2004 (CET)
Merci! Sorry übrigens an Zeno wegen dem gereizten Ton, aber mit träumt es nächstens noch von "Links auf diese Seite"... (dabei bin ich immer noch bei A) --Katharina 17:26, 23. Feb 2004 (CET)
lass dir das keine Alpträume bereiten ;-) Das ist ein Kuddelmuddel und wird es vermutlich noch lange bleiben. --elian 17:40, 23. Feb 2004 (CET)
Wenn ich wenigstens diesen #@#¬&-Bot zum Laufen bringen würde... Bald werde ich der Wikipedia Foundation eine neue Maus in Rechnung stellen müssen. *sob*
wenn du zuerst einen IRC-Client zum laufen bringst, könnte man dir da vermutlich leichter helfen (siehe auch Wikipedia:Chat). --elian 17:54, 23. Feb 2004 (CET)
@Katharina. Eh. Habe das nichts als gereizten Ton empfunden. Also Entschuldigung nicht angenommen, weil nicht nötig ;-) --zeno 00:40, 24. Feb 2004 (CET)