Diskussion:Atomprogramm Saudi-Arabiens

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe ersteinmal nur den Originalartikel übersetzt, werde aber in den nächsten Tagen versuchen, deutsche Quellen zu finden und den Artikel eventuell, wenn sich das als nötig herausstellt, überarbeiten. Sys.Bak 02:09, 26. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

== Hinweise ==--2003:E0:672C:F7C3:A1F0:1B80:986B:C822 11:22, 4. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]

  1. WEITERLEITUNG Name der Zielseite

Haben die Hinweise <!-- Bot-generated title --> im Text irgendeinen Sinn? Dass es das in der englischen Wikipedia gibt, weiß ich schon. Aber für die deutsche ist das doch erstens sinnlos, und zweitens die falsche Sprache. Was meint ihr dazu? Grüße -- Felix König +/- Portal 16:49, 9. Aug. 2008 (CEST)nei[Beantworten]

Widerspruch zw. dt. und eng. Wikipedia[Quelltext bearbeiten]

In diesem Artikel steht "Ein Atomprogramm Saudi-Arabiens ist nicht bekannt." und in der englischen Wikipedia steht: "Saudi Arabia is known to have a nuclear weapons program." Was denn nun?

s. Diskussion:Atomwaffenverbotsvertrag#linkfix_und_weitere_recherche_zu_nuklearen_ambitionen_saudi-arabiens. --Jwollbold (Diskussion) 21:46, 23. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]