Diskussion:Aurox Linux

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Werbung? --zeno 18:29, 12. Jun 2003 (CEST)

Sicherlich nicht... Ich habe grad Informationen über Aurox gesucht und damit auch gefunden. --Ma-games.de 14:58, 24. Mär 2005 (CET)

Welche Lizenz?[Quelltext bearbeiten]

hi. es fehlen infos über die lizensierung von aurox. gpl? auf der homepage von aurox werden händlerversionen verkauft, ob die sich von den downlaodversionen unterscheiden, weiß ich nicht. gruß Linum 13:38, 12. Nov 2005 (CET)

Also: fast jede Linux-Distribution kann Video-DVDs abspielen! Das einzige, was viele Distributionen nicht können, ist, verschlüsselte Video-DVDs abzuspielen, weil ihnen dafür die css Entschlüsslung fehlt. Wenn Aurox diese mitliefert, dann gehört es so in den Text, nicht anders. --Liquidat, Diskussion, 22:27, 22. Mär 2006 (CET)

ALSDO: Besonders freundlich finde ich deine Statement nicht, muß ich sagen. Warum löscht Du den Text, anstatt ihn zu berichtigen? Das hätte uns die Disksussionbeiträge erspart und den Artikel verbessert. Freundlichkeit schadet bei eienr gemeinsamen Arbeit nicht.... Upndown 12:49, 24. Mär 2006 (CET)

Ich habe den Text gelöscht, weil ich nicht wüsste, dass Aurox mit einer css fähigen Bibliothek ausgerüste wird - ich finde dementsprechendes auch nirgendwo. Also ging ich davon aus, dass du was durcheinander schmeißt, oder aber, dass du es, wenn es denn so ist, dann lieber nachkorrigieren solltest. Der Hinweis im Bearbeitungskommentar war eindeutig. Deiner übrigens nicht, denn die Aussage, dass Video-DVDs nicht so ohne weiteres abgespielt werden können, ist falsch. Auch die jetzige Version, in der steht, dass fast jede Video-DVD Css-verschlüsselt ist, ist falsch: in Deutschland ist das Verfahren nicht verbreitet c't.
Kannst du eine Quelle angeben, aus der hervorgeht, dass Aurox des enthält? Die würde ich dann gerne hier direkt einfügen. --Liquidat, Diskussion, 16:31, 24. Mär 2006 (CET)

Gibt es Quellen, die das Ende bestätigen? FreeOsFan 09:05, 14. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

jein, es gibt einen Kommentar zu den Weekly News (diese Woche 13. Nov. 2006) die eine Unterbrechung aufgrund Programmierermangels rechtfertigt.

Welche Weekly News meinst Du? Mit google habe ich jede Menge gefunden, aber keine im Zusmamnhang mit dem Aurox Ende. FreeOsFan 08:37, 24. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Neue Seite für Jazz Linux[Quelltext bearbeiten]

Eine Seite für Jaz-Linux gibt es anscheinend nicht mehr. Eine Suche im Wiki danach, sollte aber auf Aurox verweisen. Dieter 62.158.96.69 18:08, 5. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Wie kann Aurox auf Fedora basieren, wenn doch die erste Version von Fedora erst nach der ersten Version von Aurox erschienen ist? --79.224.239.140 19:13, 13. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Liebe IP, dann bitte, und ich sege es bald zu letzten mal, recherchiere das was du wissen willst und füge es in den Artikel ein. Ich denke nicht, dass solche Beiträge wirklich zur Verbesserung des Artikels beitragen. Die Wikipedia ist kein Hilfeforum, wo man Fragen stellen kann. WP:WWNI! Fragen zu Fedora kann man da stellen. --Thomei08 ich bin ein Kiwi 08:14, 14. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]