Diskussion:Australtölpel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bild: Das beste Pressefoto 2011, vom landenden Australtölpel[Quelltext bearbeiten]

Das beste Pressefoto 2011, eines landenden australischen Tölpels, würde sich hier im Artikel bestimmt auch sehr gut machen. Vielleicht kann dazu ja mal jemand beim (deutschen) Autor Thomas Peschak (oder Thomas P. Peschak) anfragen.
Siehe auch:

-- 85.179.130.126 19:08, 8. Jan. 2012 (MEZ)

Das Bild war auf Platz 19 in dem Wettbewerb, und auch da hatte es nix verloren, schlechter geht es ja kaum noch. Das Ding kommt garantiert nicht in einen WP-Artikel. Gruß, --Accipiter 20:25, 8. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
Nein, es war wohl auf Platz 1 (siehe auch Zitat von World Press Photo: "1st prize singles, Thomas P. Peschak"), also das beste Pressefoto bei dem dortigen Wettbewerb. Aber durch die sachfremden Bilder, die dort dann auch noch zu sehen sind und den späteren Artikel bei Radio Hamburg, wird das Bild vielleicht etwas abgewertet. An einer Bushaltestelle, mit einer Bilddiagonale von etwa 1,5 Meter und mit entsprechend guter Auflösung, sah das (Anlock-)Bild (beim ersten Kontakt, ohne die Elendsbilder drumherum) jedenfall sehr gut aus. --92.224.249.34 14:10, 10. Jan. 2012 (MEZ)