Diskussion:Bürmoos

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Literaturangaben[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mal versucht, schriftlich etwas Ordnung in das Chaos zu bringen, wobei ich nicht genau weiß, ob alles damit richtig erwischt wurde, weil doch etliche Angaben fehlten. Ich habe daher dort, wo ich nichts recherchieren konnte [k.A.] für "keine Angaben" gesetzt. Bitte ergänzen bzw. ggf. korrigieren. --Eweht 23:55, 13. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Name Seeleithner[Quelltext bearbeiten]

Der Name Seeleithner bei der Listenbezeichnung "LBS" muss bleiben, da sich sonst das "S" nicht erklärt. Außerdem passt er an der vorhergehenden Stelle im Fließtext ohen Weiteres. - Keine politischen Ressentiments in einer Enzyklopädie, bitte! -- Eweht 23:08, 20. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Leute, wenn dieser Vandalismus noch länger weitergeht, schlage ich vor, den Artikel halbsperren zu lassen. --Eweht 18:44, 16. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Ortsname "Bürmoos"[Quelltext bearbeiten]

Ich habe der Einfachheit halber alle Änderungen von Afuchsa am 25.6.2012 rückgängig gemacht, da der mehrheitliche Inhalt zum Ortsnamen nicht korrekt ist. Die Begründung ist ausführlich auf meiner Benutzerseite zu lesen. Die vom selben User ergänzte Literatur habe ich neu nachgetragen. --Eweht (Diskussion) 10:58, 26. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]