Diskussion:B-Kanal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich würde vorschlagen, diesen Artikel ebenso wie D-Kanal zu löschen und seine Inhalte in ISDN einzubauen. IMHO passen die Details zur Sprach- und Datenübertragung eher dorthin, da sie Bestandteil der ISDN-Spezifikation sind.

Anders als beim S0-Bus beeinhaltet der B-Kanal IIRC keinerlei besondere Spezifikation und damit IMHO auch keinen Grund für einen eigenen Artikel. Mwka 19:15, 8. Mär 2004 (CET)

+1; ich bin auch dafür, den Artikel aufzulösen (d.h. Integration in ISDN). -- Qhx 08:27, 19. Feb. 2010 (CET) PS: wenn weiterhin kein Veto kundgetan wird, mach ich das in etwa 10-14 Tagen. -- Qhx 08:33, 19. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]
Ich habe nichts dagegen. --Uweschwoebel 10:52, 19. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]