Diskussion:BDA

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum steht die hier unter "BDA". Bei "Bedienungsanleitung" werde ich weitergeleitet auf "Gebrauchsanleitung" und dort taucht nirgends diese Abkürzung "BDA" auf. --Horst bei Wiki (Diskussion) 14:26, 17. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Grünes Häkchensymbol für ja Erledigt: hab's entfernt. --Chiananda (Diskussion) 01:34, 12. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Benediktinerinnen der Anbetung[Quelltext bearbeiten]

BdA steht auch für Benediktinerinnen der Anbetung (mit Verweis auf Wiki-Artikel). Warum wird das immer wieder gelöscht??? (nicht signierter Beitrag von 2A00:1610:1:29:0:0:1F90:3 (Diskussion | Beiträge) 14:55, 11. Apr. 2017 (CEST))[Beantworten]

Das mag schon sein, wird aber im Artikel weder erwähnt noch belegt und ist auch auf der Ordens-Website nicht auf Anhieb ersichtlich. Somit schaut das halt nicht nach einer offiziellen, sondern eher nach einer informellen (oder persönlichen) Abkürzung aus. --Bosta (Diskussion) 05:28, 12. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]