Diskussion:BR24 (Fernsehsendung)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erwähnenswert wäre es, wie es überhaupt zur Einführung der Rundschau im Dritten des Bayerischen Rundfunks kam. Zuvor wurde (meines Wissens) dort auch die Tagesschau übernommen. (nicht signierter Beitrag von 87.123.112.185 (Diskussion) 20:22, 7. Aug. 2007 (CEST))[Beantworten]

Rundschau im Ersten[Quelltext bearbeiten]

Der Absatz ist so m.E. nicht ganz richtig. Tatsächlich kam die Sendung aus München, war sicherlich auch eine weitgehende Umsetzung der Rundschau vom gleichen Tag, lief aber unter dem Namen "Tagesschau". --Morgenstund 13:04, 29. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Interessant ist auch, dass die seit 2016 im BR ausgestrahlte Tagesschau in der vorherigen Rundschau nicht angekündigt wird. --Honza (Diskussion) 17:47, 12. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]