Diskussion:Bad Vilbeler Anzeiger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo EvaK, da dies weder eine Selbstdarstellung noch Werbung ist, bitte ich Sie die Änderungen dieses Artikels, wie sie in bisheriger Weise von ihrer Seite erfolgt sind, zu unterlassen. Da andere Wiki-Seiten die Zeitungen präsentieren (Bild, Süddeutsche Zeitung, Frankfurter Rundschau, Frankfurter Neue Presse, ...) ähnlich aufgebaut sind und Firmennamen unabänderlich mit dem Zeitungsnamen verbunden sind. (nicht signierter Beitrag von 195.160.248.41 (Diskussion) ) (nicht signierter Beitrag von Backofen (Diskussion | Beiträge) )

Formulierungen wie
  • „liefern exklusiv lokale Informationen“
  • „ein wichtiger Teil unserer Medienlandschaft“
  • „kompetente Wochenzeitung mit regionalem Anspruch“
  • „spiegelt er in besonderem Maße das Lebensumfeld“
  • „berichtet umfassend über die lokalen Ereignisse“
sind eindeutig nicht neutral, sondern verkappte Werbung - auch wenn der hessische Ministerpräsident als Zeuge aufgerufen wird. Solche Sätze gehören in keinen WP-Artikel. Bitte unterlasse daher entsprechende Edits.
Außerdem reicht es, wenn der Weblink einmal in der Infobox auftaucht, er muß nicht noch einmal als gesonderter Abschnitt dem Artikel zugefügt werden. --Eva K. Post 11:45, 10. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Auch der ehemalige Chefredakteur des BVA sollte sich an die in Wikipedia eingeführte WP:Typografie halten und nicht auf selbstdarstellerischen Eigenheiten bestehen.--Martinus65 (Diskussion) 16:49, 25. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]