Diskussion:Bahnhof Neu-Edingen/Mannheim-Friedrichsfeld

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erreichbarkeit der Gleise 2-5[Quelltext bearbeiten]

Die Beschreibung ist mir nicht klar. Muss man über Gleis 1 laufen oder (wohl eher) über den entsprechenden Bahnsteig? Und warum wird dann danach die Tür des Empfangsgebäudes genannt? Die passiert man wohl vorher. Ich vermute mal die Situation ist letztlich nicht so ungewöhnlich...217.110.209.235 16:48, 2. Mär. 2017 (CET)

Wenn ich mir das Bild und die Zugangsbeschreibung in der Stationsdatenbank so anschaue, meine ich, dass man wohl von der Straße erst auf Bahnsteig 1 laufen muss, dann das Empfangsgebäude betreten kann, von dem man in die Unterführung kommt. Ich tausche im Artikel „Gleis 1“ gegen „Bahnsteig 1“ aus.
Gruß
Altſprachenfreund; 12:59, 3. Mär. 2017 (CET)