Diskussion:Bartın

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Leute,

für Änderungs-, Löschungs- oder Verbesserungswünsche bitte hier beschreiben.

Ich hoffe wir können friedlich Kompromisse schließen und diesen Artikel verschönern.

Alles Gute

--Danyalov 16:29, 13. Nov 2005 (CET)


Städtepartnerschaft[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Leute, muß man denn alles belegen? Es steht doch so in der Tagespresse von Lünen. (nicht signierter Beitrag von 95.222.125.244 (Diskussion) 13:33, 27. Okt. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Dann kannst du ja sicherlich auch einen Link zu der Tagespresse beibringen. Grüße --Kpisimon 13:38, 27. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Und du hast alles, was du abgeschrieben hast, zum Beweis "verknüpft". Das glaube ich ja nicht. Gruß, hopman, 3.3.2012 (nicht signierter Beitrag von 95.222.125.244 (Diskussion) 08:19, 3. Mär. 2012 (CET)) [Beantworten]