Diskussion:Bayley–Hazen Military Road

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verständnisproblem[Quelltext bearbeiten]

Den (hier verkürzt zitierten) Satz "Er errichtete Blockhäuser in Cabot Plains und Walden. Das nächste wurde" verstehe ich nicht.

Was ist mit "nächste" gemeint? Das nächste "an Cabot Plains gelegene" Blockhaus? Irgendwie geht das aus dem Satz nicht hervor.

Gruss, --Koyaanisqatsi01 (Diskussion) 23:25, 14. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Er baute die Straße weiter. Im Verlauf der Strecke errichtete er Blockhäuser, zunächst in Cabot, dann Walden, dann in Greensboro am Caspian Lake. Ich habe es so verstanden, dass die Blockhäuser als Unterkunft für die Männer dienten, aber auch als Sicherung für die Straße. Was aber auch nicht genügte, denn bei einem Überfall am Lake Caspian wurden die dortigen Soldaten getötet. Viele Grüße --Itti 23:57, 14. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]