Diskussion:Bechen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe einmal angefangen, ein paar Informationen über Bechen zusammenzutragen. Ich freue mich, wenn jemand den Bericht verselbstständigt und noch ein paar Zeilen zu schreiben hat.

Stefan Doepel [1]


Hallo Stefan, das finde ich spitze. Jedoch sollten die Vereine doch die Möglichkeit haben hier ein paar Links anzubringen. Deshalb liebe Admins,nicht löschen !

gruß Jens Karnold

Einwohnerzahl[Quelltext bearbeiten]

Im Einleitungstext werden 3900 Einwohner für Bechen erwähnt. Laut Leiste rechts sind es 2800. Was ist richtig? Ich habe weiter nicht gesucht und weiß nicht wo ich am besten noch suchen kann. Kann jemand helfen? --der Pingsjong Glückauf! 21:03, 21. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Inzwischen habe ich die richtige Zahl herausfinden können. Laut Einwohnerstatistik der Gemeinde Kürten hat Bechen 3127 Einwohner. Ich werde den Text jetzt entsprechend ändern. --der Pingsjong Glückauf! 15:21, 25. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]