Diskussion:Befehlshaber der Sicherheitspolizei und des SD

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Darstellung der Personellen Besetzung der Dienststelle eines BdS erscheint fehlerhaft zu sein. Möglicherweise wurde hier eine Liste aller BdS und KdS zu einem Zeitpunkt von irgendwoher kopiert und eingefügt. --Asdfj 16:43, 15. Mär. 2008 (CET)

KdS Bialystok[Quelltext bearbeiten]

Zu welchem BdS gehört der KdS Bialystok? Siehe Wilhelm Altenloh, und bei Kenntnis bitte hier eintragen. --Minderbinder 14:48, 8. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Abkürzungen[Quelltext bearbeiten]

Wie absurd: Ein Artikel, der Abkürzungen erklären will, benutzt selbst Abkürzungen, die man sich wieder erst ergoogeln muß. Wieso steht schon in der Überschrift nicht "Befehlshaber der Sicherheitspolizei und des Sicherheitsdienstes"?

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Benatrevqre …?! 13:28, 18. Nov. 2023 (CET)