Diskussion:Beistellung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich finde die Erklärung für die Energiewirtschaft nicht überzeugend/logisch. Evtl. lassen sich Aspekte aus folgender Seite einbauen: http://www.estw.de/news.asp?folder_id=1685&mainfolder_id=1665&news_id=141 (selber Text auch unter: http://anbieterwechsel.strom-magazin.de/infos-zum-wechsel/tipps/mein-neuer-anbieter-teilt-mir-mit-dass-er-den-strom-vorerst-nur-beistellen-kann-was-bedeutet-das_25.html)

Beistellung Technik[Quelltext bearbeiten]

Gibt es evtl. eine Quelle, in der Beistellung erläutert wird. In Fachbüchern wird vorwiegend der Begriff der Zustellung für Schleif- oder Fräswerkzeuge verwendet. (nicht signierter Beitrag von Whity81 (Diskussion | Beiträge) 14:29, 13. Jun. 2011 (CEST))

Von Beistellung habe ich in diesem Zusammenhang noch nie gehört. Da der Abschnitt unbelegt ist entferne ich ihn. --DWI (Diskussion) 17:00, 4. Apr. 2016 (CEST)

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel behandelt mehrere verschiedene Bedeutungen des Wortes "Beistellung". Grundsätzlich soll jedoch in einem Artikel immer nur eine Bedeutung behandelt werden. Im Übrigen ist der Artikel größtenteils unbelegt. --DWI (Diskussion) 17:00, 4. Apr. 2016 (CEST)