Diskussion:Bernhard von Patow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 9 Jahren von Kresspahl in Abschnitt Orden von Bernhard von Patow
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Orden von Bernhard von Patow[Quelltext bearbeiten]

Bernhard von Patow trägt auf dem Bild einen Orden, der nur schwer im Detail zu erkennen ist. Ich sehe ihn durch Vergleich mit anderen Abbildungen als Schwarzen Adlerorden, bin mir aber nicht sicher genug, um es in den Artikel schreiben zu können. Wer kann etwas Belastbares zu dem auf dem Bild gezeigten Orden beitragen? --Von Hintenburg (Diskussion) 00:18, 25. Sep. 2014 (CEST)Beantworten

Schwarzer Adlerorden

Der Schwarze Adlerorden scheint mir als höchster preußischer Orden zu groß für Bernhard von Patow. Und auch das Bild sieht nicht aus wie der nebenstehend abgebildete Adlerorden. Nach der Webseite Preußische Orden müsste es der Johanniterorden sein. --Ephraim33 (Diskussion) 21:34, 26. Sep. 2014 (CEST)Beantworten

@Ephrahim: Da hast Du Recht, ich habe es auch schon, allein aufgrund des Bildes, ohne weitere Quelle in den Artikel eingefügt.--Kresspahl (Diskussion) 00:09, 27. Sep. 2014 (CEST)Beantworten