Diskussion:Berryz Kobo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Benutzer:HerrKapitän, mir kommt der Satz Dschingis Khan, Coverversion des deutschen Beitrags zum Eurovision Song Contest 1979 von der gleichnamigen Gruppe, die aktuelle bestverkaufte Single ist Romance wo Katatte/Towa no uta mit mehr als 80.000 verkauften Kopien. irgendwie falsch vor. Er sollte geteilt und umformuliert werden. --Tommes  22:45, 14. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]

Hallo Benutzer:Tommes, da hast du recht. Ich habe die Seite auch an sich mal überarbeitet, da war viel Präsenz und Perfekt durcheinander. Danke für den Hinweis! --HerrKapitän (Diskussion) 23:02, 14. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/b  --23:04, 14. Feb. 2021 (CET)

(unvollständig signierter Beitrag von Tommes (Diskussion | Beiträge) )