Diskussion:Berwick-upon-Tweed

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Zeit von 1482 bis 1853 fehlt noch. Könnte das jemand mit besseren Englischkenntnissen nachtragen? Nordelch 21:11, 10. Sep 2005 (CEST)

Eine grobe Karte, auf welcher man ungefähr sieht wo das liegt wäre toll.


Hab die beiden Sachen mal gefixt (aus der englischen Wikipedia übernommen) Jossi 19:04, 11. Sep 2005 (CEST)

113 Jahre formell im Krieg mit Russland[Quelltext bearbeiten]

Es gab/gibt einen ähnlichen Fall.... Eine Insel der englischen Südküste ist formell im Krieg mit dem Königreich der Niederlande (hab mal einen Bericht darüber gelesen). Ich weiß aber leider nicht mehr welche Insel das war.

Weiß jemand mehr ?

134

Kriegszustand mit Rußland - EN-Wikipedia ...[Quelltext bearbeiten]

Das mit Rußland liest sich in http://en.wikipedia.org/wiki/Berwick-upon-Tweed aber etwas anders.

Götz Hoffart 19:26, 18. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]


Stimmt, da geht es eher in die Richtung "Moderne Mythen".. --Vexillum 09:03, 25. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Warum ist es nicht erwähnenswert, dass die Stadt dem internationalen Städtenetzwerk Cittaslow angehört? --217.231.254.167 15:38, 3. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]