Diskussion:Beyond Creation

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Plattenfirma[Quelltext bearbeiten]

Da weder auf meinem Exemplar des Albums "The Aura" irgendwo PRC Music als Label erwähnt wird noch auf der Website von PRC Music auf irgendeiner Weise die Band auftaucht gehe ich mal stark von einer Eigenproduktion aus auch wenn diverse Review-Websites dies Behaupten. -- XiD 15:31, 27. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Naja, auf der Website muss ja nicht jedes Album erwähnt sein. Die diversen Review-Seiten, wie auch Discogs sagen alle daass es über PRC veröffentlicht wurde. Ich würde das mit PRC erstmal wieder rein schreiben, sonst wird dieser Artikel bald ganz gelöscht. (zwei Eigenveröffentlichungen= keine Relevanz). Nur weil es auf der Website und der CD-Hülle nicht steht, muss es keine Eigenveröffentlichung sein.--Sheep18 15:49, 27. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]