Benutzer:Sheep18

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wikipedia:Babel
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
nds-4 Disse Bruker kann so good Plattdüütsch snacken, as wenn dat sien Moderspraak was.
fi-1 Tämä käyttäjä puhuu suomea jonkin verran.
Europa
Dieser Benutzer hat Jehova gesagt.
Glass of wine.png
Dieser Benutzer ist
Jahrgang 1988

Mein Name rührt von einem bekannten Kopierprogramm her. Früher war ich in diversen Foren zu solchen Programmen sehr aktiv. Sollte sich mal jemand von mir auf den Schlips getreten fühlen, so trifft folgendes Zitat sehr gut zu, das ich in der Signatur eines Moderators dieser Foren las: „Sollte ich schroff wirken, ist das in der Regel nicht persönlich gemeint, sondern einfach meine Art. Ich helfe, wo ich kann, aber man erwarte bitte nicht, daß ich nett bin. Wer Höflichkeit will, soll gut essen gehen.“

Ich erstelle generell nur Artikel zu Bands, die ich selbst auch privat höre oder hören würde. Artikel zu Labels u.ä. stehen für gewöhnlich auch in Zusammenhang mit diesen Gruppen. Zu meiner Artikelarbeit zählen vor allem obskure Death- und Thrash-Metal-Bands der 1980er-Jahre, Hardcore-Punk-, Progressive-Metal-, Grindcore- und Melodic-Death-Bands. Gelegentlich erstelle ich auch Artikel zu Shoegaze-, Post-Rock-, Stoner-Rock-, Doom-Metal- und Metalcore-Bands. Wen Quellenmaterial aus meiner Literatursammlung interessiert, ein kleiner Auszug findet sich weiter unten, kann mich jederzeit darauf ansprechen, da ich aus Zeit- und Interessensgründen sowieso nicht alle Bands anlegen kann und will.

Arbeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Baustellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Baustelle, Baustelle 1, Baustelle 2, Baustelle 3, Baustelle 4, Baustelle 5, Baustelle 6, Baustelle 7, Baustelle 8, Baustelle 9, Baustelle 10, Baustelle 11, Baustelle 12, Baustelle 13, Baustelle 14, Baustelle 15

In Planung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Literatur[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Folgende Bücher stehen mir mir unter anderem zur Verfügung

Filme[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Literaturstipendien[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]