Diskussion:Bienrode

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich habe "seit" nicht gelesen. Aber diese Information ist jetzt doppelt da. Es ging mir um die Info was vor der Eingemeindung war. --LRB - (Chauki) 07:01, 30. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]

Verbesserungswürdig[Quelltext bearbeiten]

Naja, der Artikel bedarf sicherlich noch einiger Überarbeitungen. Die Beschreibung "zentralste Einzugsbereiche" finde ich nicht nur grammatikalisch bedenklich, sondern sie ist für mich auch inhaltlich eher das Wunschdenken eines Bienroder Bürgers. Und was hat es mit der "Wohngemeinschaft" auf sich? Dieses Wort hat in Deutschland eine andere Bedeutung als die hier gemeinte

Hallo, der Name Bienrode besteht aus zwei Teilen. Der Teil "Rode" wird begrifflich erklärt. Wie steht es hier mit dem Teil Bien oder bin. Woher stammt dieser Namensteil? Vielen Dank Klaus Schmidt