Diskussion:Birnhorn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte ein paar nähere Angaben zur Lage. Es mag eine Bildungslücke sein: aber ich weis nicht wo die "Leonganger Berge" so in der Landschaft stehen. --Pelz 00:23, 19. Aug 2005 (CEST)

Ja, dann klickst Du eben einfach den Link Leoganger Steinberge an. Da stehts. --AlexAudax 13:40, 19. Aug 2005 (CEST)

Diese Aussage kann nicht stimmen, da Thurwieser dann schon verstorben war: "Bei seiner zweiten Ersteigung des Birnhorn-Gipfels wurde Peter Karl Thurwieser 1934 von Friedrich zu Schwarzenberg begleitet." Ich denke es ist 1834 gemeint. (nicht signierter Beitrag von 146.52.71.211 (Diskussion) 12:41, 10. Okt. 2013 (CEST))[Beantworten]

Danke für den Hinweis, es war eine Tippfehler. --Schlesinger schreib! 17:38, 10. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]