Diskussion:Bodleian Library

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel hat eine leichte Spur von POV (unkritische Haltung zu den Bibliotheksangeboten) und sollte auf keinen Fall mit dem jetzigen ersten Satz beginnen, da es nicht um das Oxforder Bibliothekssystem, sondern um die "Bod" geht. --Historiograf 16:53, 2. Dez 2004 (CET)

http://www.admin.ox.ac.uk/po/graphics/google/bodley1.jpg Lt. übergeordneter Seite ohne Copyright, man könnte den Stempel rausnehmen. --172.177.120.61 00:40, 23. Dez 2004 (CET) (Achja, und kommt mir nicht mit: Du kannst das gern selbst machen.)

Na dann halt nich. --Historiograf 02:41, 30. Jan 2005 (CET)

Neuerlicher Versuch: Bild[Quelltext bearbeiten]

Besseres (?) Bild http://www.flickr.com/photos/jeffschwartz/tags/bodleianlibrary/ Bitte in Commons hochladen (bin da nicht registriert) und einbauen. --Historiograf 20:53, 29. Jan 2005 (CET)

das ist soooooooooo toll!!!

--Historiograf 02:49, 30. Jan 2005 (CET)

Ist die Erwähnung von Tolkien in diesem Zusammenhang relevant? Ich bin mir sicher, es gibt noch Nachlässe anderer (bedeutenderer) großer Männer... (Matthias Reisner 21.11.06)

Kann wohl sein. Zufällig liegt dort auch fast der gesamte Nachlaß von Franz Kafka. Ich werde das mal in den Tolkien-Artikel verfrachten. --Rarus (Diskussion) 20:37, 24. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Was uns fehlt ...[Quelltext bearbeiten]

wäre die Liste der Bodley’s Librarians analog zu en:Bodley's Librarian. --Emeritus (Diskussion) 21:32, 14. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]