Diskussion:Bov Bjerg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bitte um Zensur bei der Illustration des Autors. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 79.213.214.72 (DiskussionBeiträge) 21:12, 12. Feb 2008) — ThomasO. 22:10, 12. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Das ist aber noch lange kein Grund, hier einfach Texte wegzulöschen. — ThomasO. 22:10, 12. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Themen Aufsteiger-Literatur; die Klassen in der Literatur[Quelltext bearbeiten]

Das fehlt hier alles. Um die Dinge etwas zurechtzurücken, bitte lesen:

Bov Bjerg: »Die Perspektive von unten ist einfach die interessantere« in: Jacobin vom 4.10.22. Interview. Interview mit Bov Bjerg in Jacobin --Cabanero (Diskussion) 00:40, 7. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]

WP:SM. --Aalfons (Diskussion) 03:04, 7. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]
Nicht mein Artikel. Keine Zeit. Anregungen darf ich trotzdem geben. Wenn die niemand aufgreift: nicht mein Problem. Langfristig muss man sich damit wohl näher befassen, vermutlich weit ab von WP. --Cabanero (Diskussion) 23:20, 11. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]